Info

mail@tobiasgrothues.de
+49 176 22226599

Büro: Mauerstraße 7, 40477 Düsseldorf

...

Als studierter Architekt (Master of Arts, UDK Berlin) habe ich mich auf die Gestaltung und Realisierung individueller Küchen und Möbel spezialisiert.

In meinen Projekten ist es mir besonders wichtig, im gemeinsamen Austausch eine Gestaltung zu entwickeln, die sowohl räumliche Gegebenheiten als auch materialgerechte und konstruktive Parameter miteinbezieht. Dabei bin ich vom Entwurf bis hin zur Umsetzung aktiv am gesamten Prozess beteiligt und kann somit jederzeit auf individuelle Bedürfnisse eingehen. In einer eigenen Prototypen-Werkstatt besitze ich die Möglichkeit, Materialien und Konstruktionsweisen über Modelle und Muster-Proben zu testen und zu entwickeln. Die Ausführung erfolgt dann in Zusammenarbeit mit kompetenten Handwerksbetrieben.

Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse an einem gemeinsamen Projekt oder einer sonstigen Zusammenarbeit.

Kooperations-Partner:
Simon Schmalhorst
Lucas Kuch
Malte Sunder-Plassmann
Aldis Pahl und Sven Grothues

Webkonzept: Simon Schmalhorst
Webdesign: Felix H-W



IMPRESSUM